2-for-1 with Potluck - A.U.M. Meditation Special - SAT 16-Nov-2019

Bringst du einen Freund/Freundin die noch nie an der Zürich AUM dabei war und ihr nehmt noch etwas mit für unser Potluck nach der Meditation, dann gibts für euch ein 2-for-1 Special und ihr bezahlt den Eintritt (CHF 55.-) nur einmal

smile Liebe AUM Freunde – Dear AUM Friends!

Nach einer längeren Sommerpause freue ich mich ausserordentlich, Euch am 16. November an der nächsten Zürich A.U.M. begrüssen zu dürfen.

Just back from daily Dynamic Meditation at Osho Afroz in Greece I am very excited to welcome you to our upcoming A.U.M. Meditation in November.

Are you ready for an adventure?! You are invited to join us for a journey through all your emotions to discover, play, express, laugh and cry and be still. Welcome to the Osho Humaniversity AUM Meditation!

Die Osho Humaniversity AUM ist eine 2 1/2 stündige aktive soziale Meditation, eine gemeinsame Abenteuerreise durch die ganze Welt unserer Gefühle um so unsere Freundschaft mit uns selbst weiter zu vertiefen.

Falls Du das erste Mal an der Zurich AUM dabei bist, bitte wir Dich vorgängig das Online Check-In auszufüllen und spätestens eine halbe Stunde vor der Meditation anzukommen, damit wir Dich persönlich willkommen heissen können.

Mehr über die einzelnen Phasen Deiner Reise erfährst Du hier
aum-meditation.ch/was-ist-die-aum

oder schau auf YouTube rein
youtube.com/watch?v=UIKIcFHkmgg

Unser Facebook Event ist hier und wir freuen uns, wenn Du unsere Page Likest und den Event an Deine Freunde weiterempfiehlst!
facebook.com/events/401436143865233/

ZEIT: Samstag, 16-Nov-2019, 13:30 – 17:00

ORTGZ RIESBACH

MITNEHMEN: Wasserflasche, 1-3 extra T-Shirts, Badtuch (Duschen sind vorhanden)

KOSTEN: für die Teilnahme sind CHF 55.-

2-for-1 with Potluck - A.U.M. Meditation Special - SAT 16-Nov-2019

Bringst du einen Freund/Freundin die noch nie an der Zürich AUM dabei war und ihr nehmt noch etwas mit für unser Potluck nach der Meditation, dann gibts für euch ein 2-for-1 Special und ihr bezahlt den Eintritt (CHF 55.-) nur einmal

Wir freuen uns auf Dich!

-NIRVAN und das Zueri AUM Team